Home > Erfahrungen > meine Erfahrungen mit der Freudekraft

meine Erfahrungen mit der Freudekraft

26. Juli 2010

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen direkt selbst einstellen als Kommentare.
Jeder Kommentar wird durch die Radaktion geprüft und einzeln freigegeben.

Ich freu mich auf  die Berichte Eurer Erfahrungen und wünsche Euch wundervolle Erlebnisse mit der Freudekraft.

Joachim

joachim

  1. Conny
    30. Juli 2010, 13:54 | #1

    Mein Hund hatte sich bös verletzt am Bein. Die Verletzung hatte sich entzündet. Häufig war ich beim Tierarzt. Es half alles nichts. Dann bist Du mir über den Weg gelaufen und ich konnte die Arbeit mit der Freudekraft lernen. Seit ich mit der Freude und Heilung bei meinem Hund arbeite, hat die Wunde angefangen zu heilen. Ich bin weiterhin zum Tierarzt gegangen. Die Arbeit mit der Freude habe ich zusätzlich gemacht. Toll, ich sehe endlich Fortschritte.
    Danke, daß ich das lernen konnte. lg Conny

    • joachim
      18. August 2010, 21:31 | #2

      Die Herzkraft Freude können wir begleitend und für sich genommen einsetzen. Sie kann jeden Heilungsprozeß unterstützen. Die Herzkraft Freude bringt den Organismus in eine Balance. Das ist die Wirkung von sich in Resonanz befinden. Sicherlich wird Dein Hund bald schon wieder gesund laufen können. Danke

  2. Monika
    4. August 2010, 17:10 | #3

    Ich bin gerade in 6 Tagen den Jakobsweg Berlin/Brandenburg gelaufen. Die Kraft der Freude – meine Lebensfreude – hat mich jeden Tag an mein Ziel begleitet. Jeden Tag spürte ich die Kraft der Freude in mir, durch die Natur und die Freiheit der eigenen Entscheidungungen, die ich immer wieder aufs Neue treffen mußte. Meine Kraft der Gedanken haben mir meine Wünsche erfüllt, diesen Weg gesund und mit Freude erleben zu dürfen.
    Meine Freudekraft begleitet mich in allen Lebenslagen.
    Danke, für für all diese Informationen.
    Monika

    • joachim
      18. August 2010, 21:34 | #4

      aus Deinen Zeilen sprudelt die Herzkraft Freude nur so. Du hast Dich mit Lebensfreude aufgetankt. Das macht jede Deiner Zeilen deutlich. Herrlich, das zu lesen. Danke.

Kommentare sind geschlossen